Sonntag

Wie man Multikulturalismus zu einem kühlen $ 1 Million

John und Cynthia Ham Story

http://www.culturalhangups.com/

Als John und Cynthia Ham waren erwarten ihr erstes Kind im Jahr 1997, wussten sie, sie wollten das Kind im Zimmer schmücken konnte aber nicht genau das finden, was sie gesucht haben. Aber wenn Cynthia celebrity mom Holly Robinson Peete sah in einem TV-Interview sprechen die multikulturelle Wandbild sie im Auftrag für das Zimmer ihrer Kinder, schlug Inspiration. Cynthia wollte auch eine Grenze an der Wand ihres Kindes, die ihre African-American Heritage wiedergeben.

Der Schinken engagierte einen Künstler, um diese Vision Wirklichkeit werden zu lassen, und als Freunde und Verwandten sah die schönen multikulturellen Grenze, sie alle wollten sie für ihre eigenen Kinder. Es war dann, sagt Cynthia, dass sie wussten, hatten sie eine Geschäftsidee. Cynthia erforscht den Markt und stellte fest, dass die führenden Wall-für Unternehmen, die nicht in das Konzept interessiert waren. "Sie sagten, es würde nicht funktionieren", erinnert sie sich. "Und ich dachte:" Wie weißt du das? "

Mit Leidenschaft für ihre Idee, Cynthia, 35, und Johannes, 38 bewaffnet, sich die Unterstützung ihres Freundes Steven V. Jones, 36, den einzigartigen Produkt den Weg zu bringen. Ihr erstes Angebot war ein Alphabet Grenze mit verschiedenen African-American Zeichen für jeden Buchstaben. Marketing war die nächste Tagesordnung, so nahmen sie das Produkt an ihrer Hochschule Schwesternschaften und Bruderschaften und fing an, das Wort durch das Netzwerk der Alumni zu verbreiten. Sie nahm ebenfalls an der nationalen Black Expo, eine Messe für die afrikanisch-amerikanischen Produkten und Dienstleistungen, die von der National Minority Supplier Development Council statt, zu trommeln Nachmessegeschäft.

Heute, Kultur Hangups, zu denen jetzt auch multikulturelle Tapete Grenzen für Kinder der afrikanisch-amerikanischen, spanischen und asiatischen Abfahrten, können gefunden werden auf Wal-Mart-Supermarkt Regale in North Carolina und Georgien. Ende des Jahres sollen es bereits 1 Million US $ hit, dank einer neuen dà © cor Linie für Kinder und die Zugabe von Betten und Zubehör.

How To Make $ 130.000 por ano, Roteiro A 'Coach'