Mittwoch

Eine halbe Million Dollar mit Aufblasbare Sessel

Lori Elder Story

http://www.leftfieldenterprises.com/

Während der World Series 2002 in San Francisco war, Lori Elder beobachten ihrer Heimatstadt Giants Kampf der Los Angeles Angels of Anaheim und wurde auf die Zahl der Menschen schweben in der Bucht vor AT & T Park überrascht. "Ich habe bei meinem Freund sah und sagte:" Das Ding würde sich auf eine große aufblasbare Baseballhandschuh bу sitzen, ' ", sagt Elder, 43.

Elder genannten "Major League Baseball wenige Tage nach der Serie zu sehen, ob sie ein solches Produkt mit den Riesen-Logo auf sie finden konnte, aber keine solche Pro-dukt bestand. Also mit fast 50.000 US-Dollar, die sie von Freunden und ihren eigenen Ersparnissen gesammelt, begann Elder der Suche nach einem Hersteller, der sie mit einem Design helfen könnte. "Ich habe im Grunde zeichnete meine eigenen Baseball-Handschuh", sagt Elder, der Hintergrund in der Kunst hat. Sie hat ferner beantragt, eine Lizenz von der Liga in der Hoffnung, mit einer offiziellen Produkt mit Team-Logos.

Acht Monate später, im Jahr 2003, hatte sie die Lizenz zusammen mit ihrem letzten Proto-Typ. Das Ergebnis war eine aufblasbare Sessel in der Form eines Baseball-Handschuhs, der schweren PVC gebaut, mit drei separaten Luftkammern und natürlich, Getränkehalter. Die Stühle gibt es in zwei Größen und sind für den Innenbereich ebenso geeignet wie auf dem Wasser.

Fertigungsprobleme setzte sie wieder ein Jahr, aber Elder konnte schließlich beginnen mit ihr Produkt im Januar 2005. Die Stühle sind auf www.leftfieldenterprises.com und www.mlb.com zur Verfügung, und mit dem neuen Zusatz von Baseball-förmigen Stühle, Elder erwartet 2006 einen Umsatz von $ 500.000.