Sonntag

Wie unbekannter Entwerfer Sterne in das Nehmen ihr der Geldbeutel zu Oscar betrog.

http://www.laurenmerkin.com/

Es war Freitag Nachmittag, zwei Tage vor dem Oscars, und Lauren Merkin, ein wenig bekannter New York Handtascheentwerfer, gewartet innerhalb ihres Raumes im swank Halbinsel-Beverly Hillshotel, hoffend, daß die $31.000 sie investiert hatten, wenn sie eine Ansammlung von 65 ein-von-ein-freundlichen Beuteln „des roten Teppichs" für Hollywoods größten Abend produzierten, imwar Begriff, auszuzahlen.

Ihr Traum: daß ein Grossname Stern oder ihr Stilist durch den Hotelraum sausen und einen Beutel vorwählen würden, um für die Akademie-Preise zu tragen.
Bagging eine Berühmtheitaufschrift ist ein Marketing-Coup für jedes mögliches Geschäft, aber ein kleines Geschäft wie Ms Merkins kann zu den Hauptligen katapultiert werden, wenn ein Stern die Waren tragend fotografiert wird. In der Raserei der Oscar Woche jedoch Dutzende hopefuls -- von den kleinen Geschäften zu den Entwerfern, die Berühmtheiten in ihrem eigenen Recht sind -- für Aufmerksamkeit in den Hoffnungen sich drängeln, daß ein Stern geruht, um eine ihrer Kreationen bis einen der Parteien und der Fälle zu tragen.

Das Brechen in diese Welt kostet Geld: Vom $31.000 Ms ausgegebenes Merkin, $13.500 schloß eine Gebühr mit ein, um ihre Handtaschen an einem „Werbegeschenk" Geschenkaufenthaltsraum für Berühmtheiten an den unabhängigen Geist-Preisen der Tag vor dem Oscars zu haben. Zusätzlichen $9.000 gingen zur Produktion der roten Teppichkupplungen -- sie entschied, eine spezielle Linie von den einzigartigen Beuteln gerecht zu bilden für diesen Fall; Spielraum- und Hotelunkosten des Ms Merkins aßen herauf $3.500 und Reisekosten eines Publizisten kosteten $5.000.

Für eine kleine Firma mit ungefähr $1.4 Million im Einkommen und in einem Stab von vier, war dieses keine kleine Investition -- und ein, das ein Glücksspiel war. Selbst wenn eine Berühmtheit oder ihr Stilist einen von Beuteln des Ms Merkins nahmen, gab es keine Garantie, die sie wirklich herauf sie Oscar Wochenende toting beenden würde, da Sterne für Sein unbeständig notorisch sind. Und selbst wenn jemand ein trug, konnten sie es hinter ihrer Rückseite unbeabsichtigt verstauen oder es einem Publizisten zum Einfluß übergeben, während Kameras rissen.

Ms Merkin berücksichtigte die Gefahren. „Wenn sie dein Einzelteil haben und in Verbindung mit dem Oscars fotografiert werden, kannst du nicht einen Preis auf den sogar setzen," sagte sie vor den Preisen. Und wenn nicht? „Ich versuche, nicht an ihn zu denken."

Bei 31 Jahren alt, hat Ms Merkin, das ein M.B.A. von der Kolumbien Universität in New York erwarb, bereits etwas Erfolg mit ihren grundlegenden $165 bis $575 Beuteln im Seide-, lambskin-, snakeskin- und Kalbhaar erzielt. Die Beutel werden auf Neimanmarcus.com und am Bergdorf Goodman und in ca. 200 kleineren Boutiquen wie Searle verkauft.

Sie erhielt ein ihres ersten Geschmacks von, wie leistungsfähig der Berühmtheitanschluß sein kann, nachdem Sänger Jessica Simpson im August fotografiert wurde, der einen ihrer ledernen Totes trägt und das Bild auf einer Art und Weise Web site erschien, die Ms Merkin gutschreibt. Das Foto war eine überraschung zum Ms Merkin -- ihre Firma hatte dem Ms Simpson den Beutel nicht gegeben. Danach „wir erhielten email von den Frauen um das Land, das können wünscht den Beutel erhalten," sagt Ms Merkin. „Er setzt dich auf das Diagramm in eine andere Weise."

Das Geschäft der umwerbenden Berühmtheiten hat zu sich den Punkt entwickelt, in dem einige Verkäufer jetzt Sterne zahlen, um ein Einzelteil zu indossieren -- ein Luxuxms Merkin sagt ist „aus dem Reich" von, was heraus sie als Kleinbetrieb sich leisten kann. Dennoch anstatt ihre regelmäßigen Beutel einfach, heraus als Almosen verteilend, entschied sie, einen Rahmenorganisation der einzigartigen Oscar Handtaschen mit Geweben wie Organza und antiker Hand-wulstiger Spitze herzustellen, die sie handverlesen im Kleidbezirk Manhattans dieser ist.

Einzigartige Beutel zu haben war ein Angebot, zum des Wunsches der Berühmtheiten zu erfüllen, heraus zu stehen -- und etwas, das grössere Entwerfer außerdem. Diese Jahreszeit z.B. Hafenarbeiter stellte kundengebundene Khakis für jeden Vorführer an den 2006 Unabhängig-Geist-Preisen, das nervösere Schwestererscheinen zum Oscars her, das der Tag vorher auftritt. Entwerfer Stuart Weitzman mittlerweile beschuhen die entworfene Fußbekleidung, die mit den Juwelen geschmückt wird, die besessen werden von Rita Hayworth für Kathleen York, ein bester Liedkandidat für „Abbruch."

Eine spezielle Ansammlung zu produzieren war „intelligentes Superverschieben auf Teil Laurens," sagt Stilisten Robert Verdi, der, unter anderen Sternen, Eva Longoria „der hoffnungslosen Hausfrauen" kleidet und der Arbeit des Ms Merkins kennt. „Wenn du die besten Sachen für nichts erhältst, ist die folgende Sache, die du wünschst, eine ursprüngliche große Sache für nichts."
Ms. Merkin ist nicht zu Hollywood vollständig neu. Herr Verdi gab einem von ihr Beutel zum Ms Longoria zur Abnutzung an den neuen goldenen Kugelpreisen. Trotz der Belichtung entschied Ms Merkin, daß das Oscars ein gleichmäßiges grösseres förderndes Stadium sein würde.

Die Speziellausgabe Kupplungen waren das Unternehmen des Winkel Ms Merkins Werbe, Keri Levitt die Kommunikationen, eingedrückt die Wochen bevor das Oscars mit Stilisten, die führten oder völlig entschieden, welchen Ausstattungen ihre Klienten dieses Wochenende trugen. Hauptpublizist des Ms Merkins, Jill Snowden, geschickt einer ihrer regelmäßigen Beutel bis 15 der oberen Stilisten, zusammen mit einer persönlichen Anmerkung, die sie über ihren Oscar Ansammlung und Hotelraum in Los Angeles informiert.

Gerechtes Sammeln das rechte Hotel ist kritisch, da Berühmtheiten und Stilisten Zeit auf Segeltuch Suiten aller Entwerfer begrenzt haben und Geschenkaufenthaltsräume um Stadt aufstellte. An der letzten Minute schielt Mannschaft des Ms Merkins zur Halbinsel, nach dort erlernen, würde sein eine Fülle Sterne, die dort sowie eine „Luxuxaufenthaltsraum" Suite bleiben, die high-end Waren und Badekurortdienstleistungen celebs anbietet, obwohl sie Beutel nicht in diesem bestimmten Aufenthaltsraum eingeschlossen war.

Es war eine errechnete Entscheidung, die auszahlte. Bald nachdem sie im Hotel am Donnerstag angekommen waren, besichtigten Ms Snowden und Ms Merkin Luxuxaufenthaltsraum, um herauf Repräsentanten von den Luxuswaren Herstellern zu plaudern, die freie Produkte zu den Berühmtheiten gaben. Einer dieser Repräsentanten bot an, alle mögliche Berühmtheiten zu verweisen, die eine Handtasche bis zur Suite des Ms Merkins benötigen.

Am nächsten Tag, sprachen die zwei Frauen mit einem Stilisten, als ein unerwarteter Besucher vom Luxuxaufenthaltsraum ging in verwies: es war Stern Nicollette Sheridan „der hoffnungslosen Hausfrauen", der das Seriendivorcee des Erfolg Fernsehapparat Erscheinens vixen, Edie Britt spielt. Der Stern, plattiert in einem all-weißen pantsuit mit ihrem jungen Stilisten im Schleppseil, beschrieben ihrer Oscar Wochenende Kleidung -- ein rotes Kleid mit silbernen Schuhen und weißes Gold cuff Bracelet, den sie plante, unter anderen Plätzen, Elton Johns zur populären Partei Sonntag Nacht zu tragen.

Nachdem einige Momente des Verrührens der Kreationen über Bett des Ms Merkins sich ausbreiteten, nahm sie ein des Lieblings des Entwerfers, und die meisten kostspieligen, Beutel im Grau/im taupe schnüren sich. „Es ist schön und antik und chic und unterschiedlich," Ms ausgesprochenes Sheridan.

Selbst als Ms Merkin hastig die Handtasche verpackte, war der besorgte Stilist bereits an der Tür. „, Gehen mein Bonbon," er sang dem Ms Sheridan an. „Dein broomstick wird doppelt-geparkt." Der Ganzaustausch dauerte weniger thaan 10 Minuten, aber Ms Merkin und Ms Snowden waren optimistisch: diese „Hausfrau" zu landen würde sehr groß sein, obwohl sie kein Garantie Ms Sheridan würden wirklich benutzen den Beutel hatten.

Durch Ende des Tages hatten vier Hauptstilisten Raum des Ms Merkins besichtigt und 31 Beutel waren heraus als Almosen verteilt worden -- ein guter Anfang. Der vielversprechendste Oscar Kämpfer: Amy Adams, ernannt für besten stützenden Schauspielerin in „Junebug," dessen Stilist vorbei und aufgehoben einigen Beuteln stoppte, obwohl gebildet keine Versprechungen. Während viele Stilisten Beutel borgen und zurückbringen, wenn eine obere Berühmtheit ihr halten möchte, wird die Angelegenheit des Preises vergessen -- und abgezogen als Marketing-Unkosten.

Samstag Morgen, der Entwerfer und ihr Publizist zu den unabhängigen Geist-Preisen in Santa Monica, in der regelmäßige Handtaschen des Ms Merkins vorangehen, und wenig roter Teppich eine, wurden frei Berühmtheitpreisvorführern angeboten.

Der Fall war eine Gabe für Ms Merkin, das handhabte, ihr Beutel in die Hände der zahlreichen Berühmtheiten, einschließlich Naomi Watt, Lisa Kudrow, Rosie Perez und Sienna Miller zu erhalten, sowie einige Männer. Willem Dafoe und Billy Baldwin jeder snagged ein für ihre Frauen; Terrence Howard, Kandidat für besten Schauspieler „im Gedränge u. im Fluß," hob ein für seine junge Tochter auf.

Jede Wahrscheinlichkeit, die sie, Ms Snowden erhielt, stellte ein Foto wurde gerissen sicher, könnte das Kennen der Bilder zu den Mitteln später geschickt werden oder auf Web site des Entwerfers bekanntgegeben werden. Der größte Coup kam, als der unabhängige Geist Wirt, Schauspieler Sarah Silverman, wurde fotografiert mit einem der Beutel „des roten Teppichs" zusprach.

Auf Sonntag Morgen flogen Ms Merkin und Ms Snowden zurück zu New York, um das Oscars aufzupassen -- und Wartezeit. Sie waren enttäuscht, denen Ms Adams von „Junebug" nicht Beutel des Ms Merkins trug. Aber nicht lang nach, fand Ms Merkin ein Bild on-line vom Ms Sheridan, das den Grau/taupe Tote an der Elton John Partei trägt. Der Schauspielerin Gabrielle Anschluß auch wurde einen Merkin Beutel zur angemessenen Partei der Eitelkeit tragend fotografiert.

Gesamtakademie-Preistally: drei grosse Namen fotografierten an Oscar-in Verbindung stehenden Fällen mit den Beuteln und ca. 30 anderen Sternen, die freie Beutel an den unabhängigen Geist-Preisen gegeben wurden.
Ms. Merkin hat keine Pläne, zum der übriggebliebenen roten Teppichbeutel zu verkaufen, obgleich am Einzelverkauf, sie würde gehen für $600 bis $1.100. Stattdessen benutzt sie sie als Marketing-Werkzeug und zeigt sie den Einzelhändlern, um sie zu interessieren, für, herauf eine neue spezielle Ansammlung vielleicht zu bestellen.

Der folgende Schritt setzt die Oscar Wochenende Arbeit in reales Geschäft ein. Ms Merkin benutzt die Berühmtheitfotos, um neue Einzelhändler zu umwerben. Ihre öffentlichkeitsarbeiten machen mittlerweile anrufen und email ihre Kontakte an den Zeitschriften wie Unterhaltung Wochenzeitung fest, zum sie bewußt zu bilden den Oscar Bildern und des Zitierens in allen möglichen Pfosten-Oscar Paketen anzuregen. Die Bilder gehen auch oben auf Web site des Ms-Merkins.

„Weg geben schien soviel wenig aus Hand heraus anfangs," sagt sie. Aber gegründet auf der Aussetzung zu den Berühmtheiten und zu den Stilisten, „ich erhielt definitiv Wert meines Geldes."

Warning: Playstation Scams
Educational Software Discount