Donnerstag

Organisiert kann man dich $ 100000 Richer

Lisa Zaslow Story

http://www.gothamorganizers.com/

Es war sowohl ein Interesse und eine Gabe für das Organisieren, dass inspiriert Lisa Zaslow zu verzichten, den Alltag eines Büros von Arbeitsplätzen zu Beginn ihrer professionellen Organisation von Unternehmen. Offiziell Gotham Veranstalter Gründung im Jahr 2000, diesem New York City Bewohner hatte einen Hintergrund und im HR-Consulting. Während des Urlaubs bei einem Freund zu Hause im Jahr 1999, ging sie suchen nach einer Serviette in einem der Schränke. "Es war nur eine Messe, mit Kerzen, Weihnachten Ornamente, Ostern Dinge, Suppe tureens... Und ich verwurzelt herum und schließlich fand eine Serviette. Ich schaute sich um und sagte: Ich habe zu organisieren", erinnert sich Zaslow, 40. "Da war ich [Organisieren einer Kühltruhe] zu diesem schönen, sonnigen Tag, eine hundert Meter vom Strand entfernt, wurde mir klar, vielleicht war dies die Arbeit, ich war zu tun."

Je mehr Zaslow gelernt, über die Organisation, desto mehr gefiel es ihr. Sie bekam in Kontakt mit ihrem lokalen NAPO Kapitel erfahren Sie mehr über die Business-Seite und es begann die Organisation für Freunde und Familie kostenlos nur auf ihre Fähigkeiten wachsen. "Ich wusste, dass ich gerne organisieren, wenn es in meiner Tagesordnung, aber ich war wirklich nicht sicher, ob ich möchte, wenn sie war [für] jemand anders", erklärt sie.

Dies ist eine wichtige Unterscheidung zu machen, in der Startup-Phase von einer Organisation. Nach Izsak, "Es gibt einen großen Unterschied zwischen der Organisation für sich und Ihre Familie, zu organisieren und für alle anderen. Viele Menschen sind nicht [bewusst, dass]." Da professionelle Organisation ist so ein maßgeschneidertes Geschäft, es ist wichtig für Unternehmer, um wirklich feststellen, dass richtige Lösung für jeden Kunden. Obwohl Izsak stellt fest, dass die Verbreitung von Heim-Look zeigt, hat sich erhöht das Profil von professionellen Organisatoren, "sie [auch] das Fortbestehen der Vorstellung, dass der Veranstalter kommen, aufräumen, und [das] alles ist in Ordnung." Im Gegenteil, sagt er, professionelle Veranstalter müssen eng mit den Kunden zu helfen, ihnen bei der Erreichung ihrer eigenen Art und Weise zu organisieren.

Obwohl es nicht als persönliche als Therapie-Session, Izsak hat beobachtet, die Sentimentalität, dass die Menschen haben oft über ihre Dinge. "Wir sind den Umgang mit hoarders", sagt er. "Sie haben psychologische Probleme, die ihre Fähigkeit beeinträchtigen, eine Entscheidung zu treffen." Das erklärt, alle Felder in der Ecke - Menschen hängen auf Dinge, weil sie sich nicht entscheiden, was zu halten und was zu lassen. Eine professionelle Veranstalter braucht ein starkes Auge für Details und ein gutes Ohr für Ihre Aufmerksamkeit zu seinen Kunden spezifische Bedürfnisse.

Zaslow's HR Fähigkeiten sicherlich geholfen, ihre Melodie in ihre Kunden gerecht zu werden. "Es ist oft viel Scham [über ungeordnet wird]", sagt sie. "Aber sobald Sie sie in ihre Heimat, sie sind wirklich dankbar, darüber zu reden, dass jemand nicht wertende." Eine einzigartige Herausforderung, dieses Geschäft wird immer Menschen, sind ständig ungeordnet zu halten Termine mit ihr, so Zaslow bestätigt und bekräftigt erneut, mit den Kunden vor jeder Sitzung.
Sie war tun HR-Beratung und Organisation an der Seite bis 2002, als sie beschlossen gehen in Vollzeit mit der Organisation. Ihr Profil wuchs rasch nach einem Auftritt auf HGTV's Mission: Organisation. Nach der mündlichen Verhandlung in ihrem lokalen NAPO Sitzung, dass die Hersteller waren auf der Suche nach Veranstaltern, sie hat ein paar Vorschläge. Sie wurde gewählt, und die halbstündige Show profiliert, wie sie organisiert die Heimat von einem ihrer Kunden - ein junges, single guy in der Stadt. Danach Zaslow positioniert sich selbst als die Go-to-Organisation Experte für den lokalen Medien und hat sich massiv Exposition auf diese Weise.

Zaslow, wie viele professionelle Organisatoren, Gebühren von der Stunde - auch wenn der Betrag variiert je Arbeitsplatz. Izsak stimmt, dass die Gebühren variieren stark, je nachdem, ein Organisator der Ebene von Erfahrungen sowie die Art der Arbeit, obwohl er weist darauf hin, dass viele Gebühren zwischen $ 50 und $ 200 pro Stunde.

Selbst mit ihrem Unternehmen wachsen und Umsatz projiziert hit $ 100000, Zaslow finden sich doch immer wieder Zeit zu lehren professionelle Organisation zu anderen aufstrebenden Unternehmer zu einem Erwachsenen-Bildungs-Organisation, The Learning Anhang, in ihrem Bereich. Es ist ihre Leidenschaft, nachdem alle. "[Es gibt] ein sofortiges Gefühl der Ergebnisse", sagt sie. "Es ist eine dramatische Veränderung sowohl visuell als auch in Ihrem Leben."