Sonntag

Einen Gewinn aus Sleepy Co-Workers

Arshad Chowdhury Story

http://www.metronaps.com/

Während der Arbeit zermürbenden Stunden als Investmentbanker in New York vor drei Jahren, bemerkte Arshad Chowdhury schwer seine Kollegen Augenlider und wackelt mit Kopf während der Sitzungen. "Jeder müde war die ganze Zeit", sagt er. "Einige Leute waren sogar schleichen, um die Bäder ein Nickerchen machen." Zu wissen, gibt es einen besseren Weg, Schläfrigkeit am Arbeitsplatz als für den Schlafplatz in einer Toilette Stall bekämpft werden muss, erstellt Chowdhury MetroNaps.


Innerhalb des Empire State Building, MetroNaps gelegen (http://www.metronaps.com) bietet Reihen der futuristisch anmutenden schlafen Portionen, speziell ausgelegt für 20-Minuten "powernaps." Von einem $ 14 ein-Tages-Pass bis zu 65 US-Dollar von einem Monat unbegrenzte Ausdrucke, Schlafmangel New Yorker können während der Arbeitstage in einem individuellen pod, das ergonomische Design und eine obere Haube für Datenschutz und zu aktualisieren. Nappers sanft durch eine Kombination von Licht und Vibrationen geweckt. Förderer können sich auch zu Mittag zu essen, um bereit zu sein, wenn sie aufwachen.


"Wenn alle Ihre Mitarbeiter müde sind, Ihre Mitarbeiter verliert Produktivität", sagt Chowdhury. "Aber die meisten Menschen haben nicht die Immobilien oder die Kultur zu einem gesonderten Bereich zum Ausruhen haben. Also die Arbeitgeber ihre Mitarbeiter senden können hier."


Neurowissenschaftler zustimmen. In einer neueren Studie an der Harvard University, fanden Forscher, dass Erwachsene, die kurze Nickerchen Mittag geistige Leistungsfähigkeit, bessere Aufmerksamkeit und bessere Stimmung erhöhte Erfahrung. Chowdhury hofft, das Geschäft durch den Verkauf der Hülsen zu den Räumlichkeiten, die nicht viel mehr Platz haben, zu erweitern, sondern wir wollen einen Weg zu einer Steigerung der Produktivität zu bieten. Aber bis MetroNaps Portionen ein weit verbreitetes Phänomen, schwere Augenlider weiterhin in Kabinen quer durch Amerika flattern.

Hilfe für ehemalige Soldaten suchen Zivile Jobs Can Be A Six Figure Business

Karin Markley Story

http://www.militaryexits.com/

Einen Job finden ist eine der größten Herausforderungen für Menschen, die aus dem Militär. Karin Markley, Gründer von Militär-Exits, weiß das Wella € "sie hat 15 Jahre Erfahrung in einem zivilen Agentur für Arbeit. Sie weiß, Unternehmen schätzen Mitarbeiter mit militärischen Hintergrund, und sie wollten einen One-Stop-Verbindung zwischen den beiden geben.

Einrichten MilitaryExits.com aus ihrem Hause, Markley, 40, kontaktiert das Department of Defense für die Erlaubnis, seinen Stempel auf ihrer Website verwenden. Es dauerte Monate, um es zu bekommen, aber MilitaryExits.com besteht nun darin, alle militärischen Basen verbunden.

Es kostet nichts für Soldatinnen und Soldaten, um ihren Lebenslauf und die Suche nach Arbeitsplätzen post; Arbeitgeber zahlen für die Inserate, die Service-Personal in den Vereinigten Staaten und in Übersee zu erreichen. Die Website enthält auch Informationen über Standortverlagerungen und Bildung, sowie militärische Unterstützung Chat-Gruppen.

Markley, die einen jährlichen Umsatz von $ 600.000, Punkte Projekte zu ihren größten Lohn: "Hilfe für das Militär. Transport der Briefe und Anrufe von diesen Leuten danken, mich so sehr für das, was ich mache für sie."

1 million $ de jardinage