Laura Ricci Story
http://www.1ricci.com/
In einer Zeit, wo einige Berater verwendet das Internet, Laura Ricci gewagt zu Beginn eines Unternehmens erforderlich, dass Kunden für die Arbeit mit ihr praktisch.
Nach 20 Jahren helfen, Ingenieure und Wissenschaftler gewinnen, staatliche Zuschüsse, Laura Ricci wusste zwei Dinge. Sie wusste, sie hasste Fliegen im ganzen Land auf Kunden-Websites, wo sie verbringen würde Tage oder Wochen beraten technischen Teams dazu, wie Sie schreiben ihre Finanzierung Vorschläge. Und sie wussten, dass ihre Kunden das Internet nutzen - und hatte in der Tat, seit es lange vor dem World Wide Web begrenzt auf Mittelpunkt.
Also in 1996, Ricci beschlossen, einen Zuschuss-Consulting-Unternehmen schriftlich von einem freien Zimmer in ihrem Hause. Sie kann praktisch alle ihre Arbeit gibt, die Entsendung maßgeschneiderte Ausbildung Handbücher auf einer Website und FTP-Vorschlag Entwürfe für beide Seiten zu markieren. Kreditoren-, Vertrags-Mitarbeiter, Kunden und sogar erforderlich wäre, um mit ihr praktisch. Face-to-face-Interaktion wäre fast eliminiert. "Es war ein Experiment", sagt Ricci. "Ich war gegen die Gestaltung eines Road Warrior".
Die erste virtuelle Projekt verwaltet Ricci war der Bau der eigenen Website durch ein Entwickler in Albany, NY, dass sie nie erfüllt. Sie nutzten auch ihrer frühen-Mover-Status von snagging kostenlos prime Platzierung in der Marketing-Berater und Kategorien von Yahoo.
Aber Ricci's Kühnheit war am deutlichsten in dem, was sie nicht tun. Sie weigerte sich, unter keinen Umständen, Broschüren zu drucken. "Wenn die Leute mich fragen, welche Dienstleistungen biete ich, ich beziehe sie auf das Internet zugreifen. Wenn sie darauf bestehen, eine Broschüre, sie sind nicht wert, weiterverfolgt zu", sagt sie. In der Tat, im Jahr 1999 brach sie aus Gesprächen mit einem großen Computer-Unternehmen - ein mit einer wachsenden E-Business-Spezialität, nicht weniger - erforderlich, weil es gedruckt Marketing-Material.
Auf der anderen Seite Unternehmen wie Radian International und Lockheed Martin wurden mehr als glücklich zu spielen, indem Ricci's Regeln. "Lockheed Martin ist eine große Organisation mit einem enormen bürokratischen Aufwand rund um den Vertrag mit neuen Menschen", sagt Ricci. "Doch es gibt eine Entscheidung, mich auf der Website von allein. Dies beweist, das getan werden kann."
Und es ist geschehen. Da begann sie, Ricci geholfen Ihre Kunden bekommen $ 750 Millionen im Wert von Zuschüssen und neue Verträge.