Mittwoch

A Brilliant Twist On A Selfstorage Idee

Kim Akhtar Story

http://www.garderobeonline.com/

Kim Akhtar war eine typische New Yorker mit einem typischen Problem - zu wenig Stauraum für all ihre Kleidung. "Ich habe in New York für 20 Jahre gelebt", sagt sie. "Du bist immer darüber auf Platz." Sie kannte ihre missliche Lage war kein Einzelfall - viele Profis und modebewussten mehr Designer-Kleidung als Stauraum. Müde von der massiven Bemühungen dauerte es jedes Jahr zu ihrem Schrank vom Frühjahr bis zum Winter-Schalter und ihrem Laden Vor-und Nachsaison Kleidung mit den lokalen Reinigung, wollte Akhtar einem leicht zugänglichen Ort, wo sie ihre Sachen lagern können und halten sie in gutem Zustand.

Aus dieser Wunsch wurde Garde Robe geboren. Akhtar, investiert fast 200.000 US-Dollar ihr eigenes Geld in die Idee, mietete ein Tribeca Loft und fing an, ihre Kleidung Storage-Service-Markt. Für $ 225 pro Monat, wird Garde Robe Foto, Katalogisieren und speichern Sie Kleidung und Zubehör für die Kundschaft reicht von Fachleuten und Prominenten zu den Berühmtheiten. Ein paar Kunden noch leben außerhalb von New York, sondern erfordern Speicherung in New York City für Geschäftsreisen. Akhtar modelliert ihren Dienst nach dem von einem Concierge - 24 / 7 verfügbar, Kleidung nach Hause des Kunden oder Hotelzimmer in Manhattan in 90 Minuten oder weniger ausgeliefert.

Neben Bekleidung Lagerung, Akhtar bietet jedem ihrer 35-Clients mit ein in Leder gebundenes Katalog seiner Garderobe sowie ein sicheres Online-Portfolio Kleidung. Akhtar komplettiert das Angebot mit Schrank-und Image-Consulting sowie als Näherin und Reparaturleistungen. "Wir haben nicht gefällt, um es als Luxus-Markt", sagt Akhtar, deren Verkäufe sind in den sechs Zahlen. "Für die New Yorker, es ist ein praktischer Service. Wir bieten ihnen mehr Platz in ihrem eigenen Zuhause."