Samstag

Angeln gehen lockt High-Tech -

Chris Podlewski und Michael Armbruster Story

http://bikinilures.com/

Nach langer Arbeitszeit tut Vertrag Engineering für Raumfahrtsysteme, Podlewski freut sich, entspannenden mit Freunden auf dem offenen Wasser. Aber mit den Kosten für die lebenden Köder auf einem anderen $ 60 auf Gas bis das Boot, sein Hobby war auch ein bißchen teuer. Das ist, wenn Podlewski kam auf die Idee für eine künstliche Köder, mit denen Fische sowie lebenden Köder.

Sein Job brachte ihn schließlich nach New York. Dort Podlewski versucht, ein Unternehmen aus seinem künstlichen locken konnte aber nie die Vergangenheit Prototyp-Stadium - bis traf er Michael Armbruster, ein Ingenieur für ein Verbraucher-produkte firma in Buffalo, NY Das Paar startete Bikini Köder und ist nur jetzt die mit ihren innovativen Beihilfen Fischerei, eine wiederverwendbare elektronisches Gerät, imitiert den Klang von lebenden Köder, auf den Markt.

F: Wie haben Sie und Chris treffen?

A: Wir trafen uns im Juli 2003, durch gegenseitige Freunden. Chris war auf der Suche nach einem Arbeitsplatz. Er ist ein Vertrag Elektro-Ingenieur, und ich arbeitete für eine lokale Verbraucher-produkte unternehmen, damit er war auf der Suche nach einem Job in dieser Gesellschaft. Erstens, wir reden begann am Telefon. Wir wussten nicht, diese an der Zeit, aber wir waren beide angenommen vom selben Waisenhaus in Korea.

Als wir begannen, miteinander zu reden, wir hatten keine Ahnung. Ich dachte, ich sprach zu einem Podlewski, und er dachte, er war ein Gespräch mit Armbruster. Wenn wir uns trafen, plötzlich waren wir wie: "Warst Du angenommen?" Das ist, wo wir nur solche hit it off.

F: Haben Sie auch häufig Fisch?

A: Growing up in Long Island, benutzte ich zum Fischfang, als ich jünger war. Als ich aufgewachsen bin, im College und High School, hatte ich all diese verschiedenen Aktivitäten, so dass ich keine Zeit zu widmen, die Fischerei, aber Chris hat wirklich Interesse an der Fischerei, wenn er tat Vertrag Engineering in Florida.

F: Haben Sie vor, gehen in die Wirtschaft zusammen?

A: Wir erste begann als Freunde. Wir haben nicht wirklich Gedanken über die Gründung eines Unternehmens zusammen. Er [hatte], das Konzept in Florida. Er versuchte, etwas zu tun mit es mit verschiedenen anderen Menschen, und er war nicht erfolgreich.

Als er traf mich, das ist genau, wo mein Hintergrund war, in Konsumgütern von Konzeption bis zum fertigen Produkt in den Regalen. Er hat definitiv einen Vorteil mit R & D, gearbeitet haben [auf Raum-Systeme]. Er hat ein Elektrotechnik Hintergrund, kombiniert mit der Fischerei. Wir trafen uns im Juli begannen wir darüber reden im Herbst 2003, und dann zogen wir los und begann eine Aktiengesellschaft im Dezember 2003.

F: Was war die größte Herausforderung bei dieser?

A: Unsere Auflade-Schaltung ist, was macht es mächtig. Wir haben bisher von anderen Herstellern locken, und sie sagten alle dasselbe: "Wir dachten, dieser Idee, ist es nicht eine edle Idee." Die Sache, das ist edel ist, dass es uns gelungen, dies zu tun Idee.

Es sind elektronische draußen lockt. Es sind elektronische lockt, die Lichter, ein oder zwei LEDs, und es gibt elektronische lockt mit einer kleinen Lautsprecher im Inneren, dass surrt. Der Grund, warum eine Auflade-Schaltung ist so kritisch ist, wenn Sie setzen einen Mikrocomputer in einem locken, es ist nicht billig. Die anderen elektronischen lockt da draußen sind entweder Einwegprodukte, was bedeutet, wenn die Akkus sind, haben Sie nichts anderes als ein Körper aus Kunststoff links.

Die andere Option ist, dass es einige da draußen lockt, die Batterien [Sie können REPLACE] anstelle von zwei-bis drei-Knopfzellen-Batterien. Aber jeder, der weiß, dass Fische, sobald Sie das Siegel Kompromiss, Elektronik und Wasser gehen nicht gut. Aufgrund unserer integrierten Schaltkreis-neubildung im Inneren, umschlossen, müssen Sie nicht zu Kompromissen das Siegel oder Öffnung des locken - alles ist 100% versiegelt im Inneren des Körpers.

F: Wie wollen Sie es aufladen?

A: Das Produkt kommt mit Auflade-Kabel, und Sie haben viele Optionen. Die Verbraucher verbinden Sie das 9-Volt-Batterie in die Zwischenablage, die andere Seite hat zwei Kabel - eine rote und schwarze Kabel verbinden, dass sie an der Lippe und den Schwanz Ende des locken. Der Schwanz hat einen Haken auf ihn, und der Lippe ist, wo man die Linie.

F: Also, nach einem Tag von Fischen, die Verbraucher in der Lage sind, nach Hause gehen und schließen Sie es?

A: Absolut. Unsere locken kann für mehr als 12 Stunden lang, aber das ist alles, was wir gerade behaupten, weil wir sein wollen konservativ, vor allem, wenn wir anfangen die Änderung der Programmplanung und es beginnt die Verringerung der Akku-Laufzeit.

100000 ??? ? ? ??? ???? ?? ????
Academic Software Discount