Samstag

Wie man überlebende Krebs geholfene New York Frau ein erfolgreicher Unternehmer und eine glückliche Person wird.

http://www.girlonthego.biz

Ich hetzte zurück zu Arbeit, sobald meine Behandlung beendet wurde. Alles war das selbe, aber ich war unterschiedlich. Meine Kollegen erhielten alle oben abgefeuert über die Details der Marketing-Materialien, und ich würde denken: „Wimmern, das verwendete, ich zu sein." Ich glaubte, daß ich einen grösseren Beitrag bilden könnte, aber ich nicht wie sicher war.

Leute baten mich häufig, mit ihren Familie Mitgliedern oder Freunden zu sprechen, die Krebs hatten. Eine von die ersten Fragen Leute, die gefragt wurden, war: „Was über mein Haar?" Ich hatte mich um den, auch gesorgt und mich gewundert, wenn der mich flach und nichtig bildete. Aber, wenn du gesund bist, ist Haar gerechtes Haar. Wenn du krank bist, ist es noch etwas völlig. Es ist der Moment, den du eine sehr private Kampföffentlichkeit nimmst.

Ich warnte Leute über das Perückeeinkaufen, indem ich meine eigenen Erfahrungen teilte, die schrecklich waren. Die Verkäufer, die, versucht, mich herum zu drücken gehetzt wurden, und wünschten mich nicht einen Freund für Rat holen. Ich gründete meine Firma, also würden andere nicht den durchlaufen müssen.

Ich tauchte mich im Perückegeschäft unter. Ich traf Grossisten, Einzelhändler und Stilisten im Perückebezirk und -speiche Brooklyns zu den Frauen, die Perücken trugen. Ich stellte vier Teilzeitstilisten, jeden von an, hatte wem einen Anschluß zu jemand mit Krebs. Sie holen Perückeproben in Häuser der Leute und style sie als der Klient mögen. Meine Preise -- überall von $50 bis $5.000 für eine Perücke, abhängig von dem Haar -- mit denen in den Perückespeichern vergleichbar sein, weil ich keine Unkosten habe.

Meine drei Onkologen legten meine Broschüren in ihre Büros am 17. Dez. 2003. Ich erhielt meinen ersten Klienten auf dem 23. Ich hatte 100 Klienten geholfen, bis mein Geschäft ganztägig im Oktober 2004 wurde. Jetzt bin ich Aufstellungvereinbarungen mit anderen Frauen, in eine Handvoll Zustände zu erweitern.

Dieses ist nicht die Art des Geschäfts, dem bevölkeren Gekritzel hinunter den Namen von, falls sie ihn überhaupt benötigen. Du kennst nicht in der Firma aus, bis du sie benötigst. Ich baue auf Wort der öffnung von den Doktoren und von den Diensterbringern. Ich wußte, daß ich dieser November angekommen war, als mein Geschäft es auf bevorzugte Versorgerliste des Oxford Gesundheit Planes bildete.

Bald fing ich an, Anrufe zu erhalten, die Ausweg meines geographischen Bereichs waren -- Frauen in Pennsylvania, in Massachusetts und in West Virginia -- welches geführt zu einen neuen Service Blick gerecht wie du nannte. Frauen schicken uns Vorchemotherapie Abbildungen mit ihrem styled Haar, während sie es mögen, und wir erstellen neu, daß Art und Farbe in einem wig.
Part meiner Philosophie ist, daß jedes mögliches Vorrecht zurück zu der medizinischen Gemeinschaft geben muß. Alle unsere Betriebsausgaben werden zu den Kreditkarten aufgeladen, die 2% des Arguments zurück zu Str. Jehudas Krankenhaus für Krebsforschung geben. Ich beabsichtige auch den ein Tag, den wir beitragen zu den Krebsforschung Versuchen werden.

Mein Geschäft ist ganz über Service. Ich nehme nicht auf einem Franchisenehmer, der nicht Klienten mit dem gleichen Niveau des Mitleids behandeln und sich interessieren kann, daß wir sie in unseren vorhandenen Gegenden geben. Die ist eine Menge Arbeit an unserem Ende -- interviewende zukünftige Franchisenehmer und ihre Buchstabe Hinweise und Arbeit Hinweise weitgehend. Wir müssen sicherstellen, daß sie über die Auswirkung, die sie auf anderen haben können, nicht gerade über das Geschäft aufgeregt werden.

Ziemlich aufrichtig, weit und weg erhöht das größte das Bewußtsein und informiert Leute, daß diese Art des Services sogar besteht. Ich sage häufig, daß ein Klient nicht in uns auskennt, bis sie müssen. Du ordnest nicht weg den Namen des Mädchens unterwegs ein, damit du ihn ein Tag hast, falls du ihn benötigst.

Eine Menge unsere Klienten finden uns auf dem Internet und einigem, uns auf der amerikanischen Krebs-Web site zu finden -- das New York City Kapitel verzeichnet uns. Wenn Leute über uns herausfinden, sagen sie, daß sie so glücklich fühlen, herausgefunden zu haben. Ich wünsche, daß ich die Kapital hatte, zum des Annoncierens zu tun, das die Rolle Glückspiele verringern würde, wenn es uns fand.